Archivplansuche

  • Archive Appenzell Innerrhoden
    • Gemeinsames Archiv, bis 1597
    • Landesarchiv Appenzell Innerrhoden, ab 1597
      • E Amtsbücher ab 1597 bis Gegenwart
        • E.1 Staat, Volk, Behörden
          • E.10 Kanton, Staatswesen (1291-1991)
          • E.12 Niederlassung und Aufenthalt (1706-1989)
          • E.14 Politische Gremien und Behörden (1561-2013)
          • E.16 Stabstellen Kantonsregierung (1725-2004)
            • E.16.01 Ratskanzlei
              • E.16.01.00 Ratskanzlei. Allgemeines
              • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Copie de lettres (1906-1908)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Copie de lettres (1908-1909)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Copie de lettres (1909-1910)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Copie de lettres (1910-1911)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Copie de lettres (1911)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Copie de lettres (1911-1913)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Copie de lettres (1913-1916)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Copie de lettres (1916-1918)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Copie de lettres (1918-1921)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Copie de lettres (1921-1923)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Copie de lettres (1923-1925)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Copie de lettres (1925-1927)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Copie de lettres (1927-1929)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Copie de lettres (1929-1930)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1931)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1932)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1933)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1934)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1935)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1936)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Répertoire 1929-1936 (keine Angabe)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1937)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1938)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1939)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1940)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1941)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Répertoire 1937-1941 (keine Angabe)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1942)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1943)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Répertoire 1942/43 (keine Angabe)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1944)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1945)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Répertoire 1944/45 (keine Angabe)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1946)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1947)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1948)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1949)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Répertoire 1946-1949 (keine Angabe)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1950)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1951)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Répertoire 1950/51 (keine Angabe)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1952)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1953)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1954)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1955)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1956)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1957)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1958)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1959)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1960)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1961)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1962)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1963)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1964)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1965)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1966)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1967)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1968)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1969)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1970)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1971)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1972)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1973)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1974)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1975)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1976)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1977)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1978)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1979)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1980)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1981)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1982)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1983)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1984)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1985)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1986)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1987)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz (1988)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz 1989/I (1989)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz 1989/II (1989)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz 1990/I (1990)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz 1990/II (1990)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz 1991/I (1991)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz 1991/II (1991)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz 1992/I (1992)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz 1992/II (1992)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz 1993/I (1993)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz 1993/II (1993)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz 1994/I (1994)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz 1994/II (1994)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz 1995/I (1995)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz 1995/II (1995)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz 1996/I (1996)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz 1996/II (1996)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz 1997/I (1997)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz 1997/II (1997)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz 1998/I (1998)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz 1998/II (1998)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz 1999/I (1999)
                • E.16.01.01 Ratskanzlei. Korrespondenz 1999/II (1999)
                • Die nächsten 100 Einträge öffnen ... (noch 10 Einträge)
                • Zum letzten Eintrag ...
              • E.16.01.11 Ratskanzlei. Kassabücher
            • E.16.03 Landweibelamt
            • E.16.04 Landeskanzlei
            • E.16.11 Landesarchiv
          • E.18 Allgemeine Verwaltung (1864 (ca.)-1980)
        • E.2 Rechtspflege, Zivilstand, Vormundschaft
        • E.3 Justiz
        • E.4 Erziehung, Kultur, Religion
        • E.5 Landesverteidigung, öffentliche Sicherheit
        • E.6 Staatsfinanzen
        • E.7 Bauwesen, Infrastruktur, Verkehr
        • E.8 Gesundheit, Arbeit, soziale Sicherheit
        • E.9 Wirtschaft
      • F Altes Archiv I: Urkunden und Akten bis 1597
      • G Altes Archiv II: Urkunden und Akten 1597 bis 1798
      • H Helvetisches Archiv: Urkunden und Akten 1798 bis 1803
      • J Neues Archiv I: Urkunden und Akten 1803 bis 1873 (1803-1873)
      • K Neues Archiv II (Pertinenz): Akten 1873 bis 1970er-Jahre (1743-1993 (ca.))
      • L Nachlässe
      • M Körperschaften, Vereine, Unternehmen (Fremdarchive)
      • N Neues Archiv III (Provenienz): Neueste Akten bis Gegenwart
      • O Bilddokumente, Fotosammlung
      • P Pläne
      • S Ton- und Filmaufnahmen
      • Z Dokumentation
    • Bezirksarchiv Oberegg


Startseite|Anmelden|de en fr
Archivkatalog Landesarchiv Appenzell Innerrhoden