N.423/01 Rettungsdienst Appenzell, Organisation & Betrieb: u.a. Konzepte, Berichte, Protokolle & Korrespondenz, 1995-2008 (Dossier)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:N.423/01
Signatur Archivplan:N.423/01
Titel:Rettungsdienst Appenzell, Organisation & Betrieb: u.a. Konzepte, Berichte, Protokolle & Korrespondenz
Entstehungszeitraum:1995 - 2008
Stufe:Dossier

Angaben zum Umfang

Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zu Inhalt und Struktur

Inhalt:Enthält u.a.:
- Beurteilungskriterien für Rettungsdienste, 21.11.1995
- Bestimmungen über die Anerkennung von Rettungsdiensten, 03.02.2000, resp. Richtlinien zur Anerkennung von Rettungsdiensten, 11.03.2004
- Einführung gesamtschweizerisches Einsatzprotokoll, 2000
- Richtlinien zur Anerkennung von Sanitätsnotrufzentralen SNZ 144, 06.06.2002
- Richtlinien für die Organisation des Sanitätsdienstes bei Veranstaltungen, 24.04.2003
- Bericht "Mögliche Reorganisation im Bereich der Transporthelfer im Rettungsdienst AI (Inneres Land)", 29.11.2010
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2038
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://landesarchiv.ai.ch/scopeQuery/detail.aspx?ID=291615
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr
Archivkatalog Landesarchiv Appenzell Innerrhoden