M.01.03/422 Bezirksverwaltung, Organisation, Schrifgut-Übergaben: Verzeichnisse, 1916-1986 (Dossier)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:M.01.03/422
Signatur Archivplan:M.01.03/422
Titel:Bezirksverwaltung, Organisation, Schrifgut-Übergaben: Verzeichnisse
Entstehungszeitraum:1916 - 1986
Stufe:Dossier
Frühere Signaturen:184

Angaben zum Umfang

Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zu Inhalt und Struktur

Inhalt:Enthält Verzeichnisse der vom abtretenden an den neugewählten Bezirkshauptmann weitergegebenen Unterlagen & Materialien
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2016
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://landesarchiv.ai.ch/scopeQuery/detail.aspx?ID=412699
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr
Archivkatalog Landesarchiv Appenzell Innerrhoden